Altersunterschied Frau 6 Jahre älter, ist das ok für einen Mann?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass 6 Jahre in eurem Alter keine wesentliche Rolle spielt, finde ich es völlig in Ordnung, wenn der Mann etwas jünger ist. Wenn die Chemie stimmt, wird es ihn ganz bestimmt nicht abschrecken.....

Hallo!

Wenn sein Interesse an dir echt ist, dann wird ihn das nicht abschrecken! ;) Außerdem spricht nichts dagegen, wenn die Frau 6 Jahre älter als der Mann ist. Bei Männern, die sich jüngere Frauen angeln, wird schließlich auch nichts gesagt.

Grüße, Dreams97

Klar wird er anfangs überrascht, aber nicht abgeneigt sein , denke ich. Es gibt viele Männer,die auf ältere Frauen stehen, wie du schon sagtest, siehst du ja jünger aus. Also sehe ich da kein Problem :)) viel Glück . Lg

Was ich persönlich befremdlicher finde ist diese Fragestellung nicht der Altersunterschied.