Ist der Altersunterschied zu gro?

8 Antworten

Ich habe einen Jungen kennengelernt

Er ist mit 27 sicher kein "Junge" mehr ..

Das solltest du mit 23 eigentlich wissen.

Ansonsten gilt der Spruch : "Don't fuck the Company"

Beziehungen innerhalb der Arbeitsstelle gehen selten gut.

Was ist, wenn ihr euch trennt und ihr euch trotzdem täglich sehen müsst- das zerstört oft genug das komplette Arbeitsklima mit dem Ergebnis, dass meist einer gehen muss

Das ist kein großer Altersunterschied Unterschied.

Ihr seid beide volljährig , allem im Rahmen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange ihr euch liebt ist es voll ok!
Da haben Fremde aus dem Internet im übrigen auch gar nichts zu zu sagen.

Ihr seid zwei erwachsene Menschen, ihr wisst schon was ihr tut.

Also mit 27 ist er kein "Junge" mehr. Aber ich finde vier Jahre wenn man ü20 ist, nicht wirklich dramatisch

Also, er ist ein Mann, kein Junge mehr.

Warum sollte das nicht gehen? Sind ja nur 4 Jahre.