Ich 18 er 23 ist es ok?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal am Rande: Zwischen meinem Partner und mir sind 11 Jahre.

Ich finde das Alter spielt bei Beziehungen überhaupt keine Rolle.

Alles Gute euch beiden :-)

Ich finde der alter oder die Religion spielt keine rolle wenn du ihn magst dann brauchst du echt keine Gedanken darüber zu machen :)

Hallo, ich denke das ist kein Problem, wenn du ihn wirklich liebst, kann er auch 40 sein und das wäre nicht schlimm:) Solange du 18 bist ist das ok:) LG Sorana

Er ist 27, und ich 16 jahre alt!

Ich habe mich verliebt in einen jungen, der älter ist wir daten jetzt nur so lieben tu ich den jetzt nicht so , aber unser Altersunterschied ist zu groß, was soll ich machen ? ich bin in meinem Leben immer etwas reifer gewesen ich habe sozusagen ein charackter einer 18-jährigen, und mein ehemaliger Freund ist 27 jahre alt, er ist aber wie ein 23- jähriger drauf.....Was denkt ihr den so ?

...zur Frage

Er ist 4 Jahre jünger. Ok oder nicht?

Ich habe jmd kennengelernt mit dem ich mich 1a verstehe zudem benimmt er sich erwachsener als manch einer der älter ist. Er ist 18 und ich 22. Ist das in Ordnung oder ist der Altersunterschied zu groß? Ich weiß das Alter sind nur Zahlen, dennoch zerbricht es mir den Kopf..

...zur Frage

Wären 9 Jahre Altersunterschied zu viel?

Hallo zusammen,

Ich hab einen Mann kennengelernt, und es scheint doch alles zu passen außer, dass mich das Alter stört.

findet ihr ein Altersunterschied von 9 Jahren zuviel?

Er ist 32 und ich 23.

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ich bin 22 geworden, Sie wird bald 18. Altersunterschied OK?

Hi! Ich bin unglaublich in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist der Altersunterschied, find ich. Ich hatte aber zuvor noch nie so Gefühle für ein Mädchen wie für sie. Mich macht das Mädchen so verrückt, dass mich meine Freunde kaum wieder erkennen. Findet Ihr den Altersunterschied Ok?

Danke euch

...zur Frage

16 und 21 - zu großer Altersunterschied?

hi!

am wochenende habe ich einen jungen kennengelernt, der wirklich mega nett war, auch richtig lieb und so. ich schreibe auch seitdem durchgehend mit dem. er ist jedoch 21 und ich erst 16 und wollte mal fragen ob ihr denkt dass der altersunterschied zu groß ist?

lg und danke schonmal

...zur Frage

FSK 18 uncut um 23:00 Uhr?

Ich bin damit nicht einverstanden weil es könnte ja vorkommen das kleine Kinder nachts den Fernseher anschalten und Filme ab 18 uncut schauen. Findet ihr das ok das ab 18-Filme um 23:00 Uhr laufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?