Ist der Altersunterschied zu groß oder passt das?

6 Antworten

Wenn ihr euch liebt ist alles ok!

Ich kenne meine Rfau auch schon aus der Schule. Sie war 12 und ich 17 und wir mochten uns. Als sie 21 und ich 26 waren, sind wir fest zusammengekommen und jetzt 38 Jahre verheiratet.

Der Mann unserer Tochter ist 14 Jahre älter als sie. Wir hatten nie ein Problem mit dem Altersunterschied und sind glücklich, den besten Papa für unsere Enkelinnen zu haben.

Ach ja: mein Vater war 10 Jahte älter als meine Mutter, mein Schwiegervater 11 Jahre älter als meine Schwiegermutter.

Ich hoffe, die Beispiele reichen!😊

Die Gefühle zwischen euch sind entscheidend, nicht die 3 oder 4 Jahre Altersdifferenz!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dat is dir in 5 monaten bzw nem Jahr sowieso kack egal weil der nich lange bleiben wird

ja bin ich mir ganz sicher.

Hää wieso schreibst du er wird im Dezember 20 ... er ist dann klar 19 Dezember ist mehr als ein halbes Jahr hin .... finde die Aussage schon mal komisch ..... wenn du dir dabei nichts gedacht hast ok ..

Also 15 und 19 .... naja empfinde ich in dem Alter als zu viel.

Wenn ein Typ seine Freundinn in der 9. Klasse mit dem Auto abholt ...

Halte ihn nicht gleich für Pervers soweit gehe ich nicht aber halt 2 Jahre zu alt.

Kann da die Eltern schon verstehen

Das ist allein eure Sache und nicht die von seinen oder deinen Eltern, klar deine Eltern könnten nun deswegen versuchen ein Fass aufzumachen, aber ganz ehrlich, das bringt nichts. Die 3-4 Jahre sind nun auch nicht so krass. Wärst du 16 und er 80, ja dann könnte man nochmal drüber reden aber so? Pillepalle.

Ist trotzdem in Ordnung, auch wenns die Eltern nicht sooo toll finden ist es immer noch Eure Entscheidung.