Altersunterschied, Frau älter als Mann (Minderjährig)?

9 Antworten

Das ist nicht schlimm. Ich mit 21 war mal mit einer 36 Jährigen zusammen. Sie war 1 Jahr jünger als meine Mutter aber das hat sie und mich nicht im geringsten gestört.

Aber war demnach auch so, dass ich verhältnismäßig für sie älter war.

Wieso muss der Mann immer etwas älter seine als die Frau? Das ist ein bestimmtes Denkmuster, das aus alten Klischees besteht.

Und völlig abwegig, weil es eigentlich irrelevant ist in einer Beziehung. Da zählen andere Dinge.

Ach was nicht so schlimm, meine Tante ist 11 Jahre älter als ihr Mann und sie sind schon 30 Jahre glücklich verheiratet.

Die Liebe kennt kein Alter 🤗

Wenn es für euch beide passt, ist das ja schön. Den anderen kann das absolut egal sein.

Wenn ihr euch gut versteht, warum nicht..

das Alter ist bei 2 1/2 Jahren nicht ausschlaggebend

und andere geht es nichts an