Altersunterschied 17 und 27?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du solltest weniger auf die Meinung fremder Menschen achten und mehr auf dich selbst hören. Alter ist im Endeffekt nur eine Zahl und sagt ab einer bestimmten Entwicklungsstufe wenig über den Menschen an sich aus.

Es ist legal und euer alleiniger Entscheidung. Wenn beide das gleiche möchten warum nicht. Pass nur bitte auf nicht ausgenutzt zu werden, passiert leider sehr häufig, aber gibt auch positiv Beispiele. Ich bin z. B 17 und mein Freund 34 und wir sind seit 1 1 /2 Jahren glücklich vergeben und meine Familie mag ihn auch sehr. Zudem sollte ihr über zukunftsplanung reden willst du vlt noch Kinder etc

Der Altersunterschied ist schon nicht ohne. Dennoch rate ich dir, dir zu überlegen ob du ihn wirklich „liebst“ oder einfach nur etwas verknallt bist. Stell dir den Alltag mit ihm vor. Er wird irgendwann Kinder wollen. Er ist bald 30 und wenn du sobald bist, ist er vielleicht sogar schon 40.

“liebe kennt kein alter“

überleg es dir dennoch gut.

ihr Solltet es ausprobieren, ob es kappt.

du solltest dir nur sicher sein, dass er nicht ausschließlich an deinem Körper interessiert ist.

später wenn ihr 50 & 40 seid interessiert das keinen mehr haha

Wenn ihr beide wisst was ihr wollt und von Anfang an klare Verhältnisse schafft, kann es funktionieren. Nur Mut!