Altersunterschied zwischen meinem Bruder und Freundin?

Finde ich ok. 94%
Nein, zu hoch. 4%
anderer Grund. 2%

50 Stimmen

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich ok.

Wie klein soll der Altersunterschied denn noch sein? Müssen sie das selbe Alter haben?

Am Ende hat jeder seine eigene Persönliche reife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

DeluxeFanta  21.11.2019, 10:52

"Am Ende hat jeder seine eigene Persönliche reife"

gold richtig!!!111

T8P4Q
Beitragsersteller
@DeluxeFanta

Danke für deine Antwort, verdienst einen Stern

Finde ich ok.

welchen altersunterschied? 2 jahre sind KEIN altersunterschied, schon gar nicht, wenn der junge älter ist als das mädchen.

allein schon aus dem grund, dass jungs meistens viel unreifer sind als gleichaltrige mädchen. da sind 2 jahre unterschied oft sogar noch zu wenig.

btw. mein freund ist 9 jahre älter als ich und der, mit dem ich zuvor zusammen war, ist 16 jahre älter. also da darf man dann schon von einem altersunterschied sprechen, aber ich finde bei allem was weniger als 5 jahre unterschied ist, ist das absolut blödsinnig sich deswegen überhaupt gedanken zu machen. und je älter die beiden werden, desto mehr relativiert sich das ja auch noch.

aber 15 und 17 ist ja wohl wirklich mehr als okay.

Finde ich ok.

... und auch rechtlich erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Finde ich ok.

Der Altersunterschied ist ja net schlimm nur das alter 🤣🤣

aber leben und leben Lassen also wenn sie so glücklich is Hase Pech jehabt :)

Finde ich ok.

Mädchen sind unter 20 eh ca. 2 Jahren den Jungen in Erwachsenenreifung voraus.