Spielt der Altersunterschied eine Rolle, bei Jugendlichen/Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, es spielt keine Rolle 60%
Ja, es spielt eine wichtige Rolle 40%

5 Antworten

Nein, es spielt keine Rolle

Ich hab einen Bekannten, der ist 23 und ist befreundet mit jemanden, der 45 ist. Verstehen sich super, als wären sie gleich alt.

Nein, es spielt keine Rolle

Wenn ihr nur befreundet seid ist das Alter absolut unwichtig

Nein, es spielt keine Rolle

eigentlich kommt es auf die reife an. ein 18 jähriger kann so reif wie ein 14 jähriger sein, umgekehrt genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es spielt keine Rolle

wenn es passt, ist das alter eher unwichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es spielt keine Rolle

Wie schon oft gesagt ist die geistige Reife das entscheidende.