Spielt beim dirty Talk das Alter eine Rolle?

4 Antworten

Spielt beim dirty Talk das Alter eine Rolle?

Ja, absolut. Ich würde niemals mit Kindern und irgendwelchen MILFS (vorausgesetzt, dass die ein Alter jenseits der 30+ haben) sexten.

Nach unten max. 3 J. nach oben vielleicht max. 2 J. (17/m)

Das Alter oder der Altersunterschied spielt schon eine Rolle. Wenn Du selbst alt genug bist dann solltest Du es auch nur mit Leuten tun die auch Alt genug sind. Mit einem Kind ist sowas absolut Krank. Bei sowas musst Du auch mit Rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Sag du es mir...

Im Endeffekt musst du wissen ob es bei dir eine Rolle spielt und bei der anderen Person (ist ansichts Sache)

Absolut.

Wenn du als 30 Jähriger Mann z.B Sextalk mit ner 11-Jährigen hast, dann ist das krank.