Er 33 ich 16, zu großer Altersunterschied?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 16 und mein Freund 30.
Klar kann es klappen, muss aber nicht, also hör auf dein Herz. Wenn ihr euch versteht, warum nicht?

Wie lang funktioniert das schon?:)

0

Seit etwas über einem Jahr

0

Viel Glück euch noch:) das ist schön! :)

0

Zunächst bin ich immer der Meinung, man sollte immer seinem Herz folgen. Aber bei euch wird es schwierig. Ihr habt einen vollkommen anderen Stand der Lebenserfahrung und -reife, ebenso euer Freundeskreis. Hinzu kommt, dass er für dich z.B. einen Muttizettel ausfüllen müsste, wenn ihr irgendwo hinwollt.

In seinem Alter ist man schon eher auf dem Stand, eine Familie zu gründen. Du solltest erstmal dein Leben austesten und genießen.

Hm der Unterschied ist natürlich schon krass, würde ich sagen! Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das groß Zukunft haben kann! Ist aber lediglich meine persönliche Sicht der Dinge. 

Was möchtest Du wissen?