Ich 16, er 33 Geht das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gehen tu es schon, sofern er nicht dein Lehrer, Therapeut etc. ist. Die Frage ist ob man sollte. Auf die Nase fallen kann einem immer passieren, ich halte einen 33 Jährigen der sich auf eine 16 Jährige einlässt dennoch für äußerst fragwürdig.

Also eigentlich macht er sich ja strafbar, wenn er eine Beziehung mit Dir eingeht (bzw. Sex mit Dir hat)..
Treff Dich mal mit ihm und frag ihn ganz offen, ob er auch in Dich verliebt ist bzw. wie er Dich so findet usw. und sag ihm, dass Du Dir mehr vorstellen könntest und so..
Vielleicht findet er Dich sozusagen nur als "Kind" nett und will keine Beziehung..
Wenn er aber auch in Dich verliebt ist, rede am besten mal mit deinen Eltern..
Wenn die Beziehung für sie ok ist, musst Du Dir keine Gedanken machen..
Aber wenn es nicht ok ist, macht er sich strafbar.. Dann lieber noch 2 Jahre warten und solange nur Freunde sein..

Nein, er würde sich nicht strafbar machen....Woher habt ihr nur immer eure Infos?

2
@Tragosso

RTL, Bild, andere Vorquatscher ohne Ahnung...?

1

Wenn er mit ihr schläft schon (Verführung einer Minderjährigen)

0
@VannyMetalgirl

Nein, denn diesen Strafbestand gibt es überhaupt nicht. Ab 14 darf man in Deutschland Sex haben, da sie schon 16 ist besteht überhaupt gar kein Problem mehr.

0

Kein Kommentar. Is mir zu dumm. Ich wollte lediglich jemanden helfen. Und wer hier fragen stellt muss damit rechnen, dass sich mal jemand täuscht. (Egal wer hier jetzt falsch liegt!)

0

Vielleicht könnte mir ja jemand Tipps geben, wie es zu nem Treffen oder nem näheren Kennenlernen kommen kann. Muss ja nicht gleich mit ihm in die Kiste steigen so wie es hier schon wieder die Meisten denken. Ich will einfach erstmal nur mit ihm quatschten und so....

Was möchtest Du wissen?