Warum ist er an mir interessiert obwohl ich so jung bin?

11 Antworten

Ich hatte auch schon mal eine Beziehung mit 20 Jahre jünger und 17 Jahre alt! Das war mal eine Zeit schön und dann sind die Unterschiede und Ansichten aber zu verschieden und es klappt meist nur kurze Zeit mal als Abenteuer sozusagen! Das ist meine Erfahrung aber es gibt natürlich auch andere Ansichten mit sowas wie geht gar nicht...alter Sack bis zu Pedo und sowas! Das werden bestimmt viele darauf antworten?! 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas klappt meist nur als Freundschaft+, aber wenn ihr beide bock habt, dann geht halt ne bzh. ein.

Vielleicht, genau weil du jung bist und eventuell manipulierbar. Oder weil du einfach sympathisch bist und nett. Oder beides. Oder aber, er ist auf ein Abenteuer aus. Es kann viele Gründe geben. Illegal wäre es nur, wenn zwischen euch beiden ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, also etwa Schülerin /Lehrer. 😊

Lg

Vielleicht findet er dich vom Charakter gut und er hat Sympathien für dich denke ich. Auf deutsch er mag dich . Und es muss nicht immer gleich was verbotenes sein. Solange nichts weiter passiert ausser Kino oder Eis essen bekommt er auch keine Probleme. Nur dein und sein Umfeld werden sich das maul zerreißen. Wissen deine Eltern davon ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nasa1738
Fragesteller

Ja, meine Eltern wissen so halb davon