Sofort zum Tierarzt, bitte...
Wo hast du sie denn her? Icch hoffe, nicht aus dem Zooladen...

Das Röcheln deutet auf Mykoplasmose hin und führt ohne Behandlung sehr schnell zum Tod der Ratte! Lass die andere Dame am besten auch checken, damit sie außer gefahr ist.
Ich hoffe, du hast noch mehr Ratten und nicht nur diese Beiden und hast sie noch nicht an die Anderen gelassen, ansonsten müssten womöglich alle zum TA...

Gute Besserung der kleinen Nase!

LG,
Kira

...zur Antwort

Erstens mal, ADHS heißt ausgesprochen Aufmerksamkeits Defizid HYPER Syndrom. Das bedeutet, das Kind ist hyperaktiv, kann nicht still sitzen, muss immer irgendwas machen/zu tun haben. Meistens sind solche Kinder nicht über- sondern UNTERfordert, weil sie eine sehr hohe Intelligenzstufe haben und sie die normalen Schulaufgaben langweilig und zu einfach finden.
Schick ihn auf jeden fall auf eine ganz normale Schule, das ist auch wichtig für das Selbstwertgefühl deines Sohnes.

Wenn er immer abwesend und unkonzentriert ist, hat er genau das Gegenteil: ADS (Aufmerksamheit DEFIZID Syndrom), bei dem etwa die Hälfte der betroffenen Kinder ebenfalls sehr intelligent sind.

Grüße, Kira

...zur Antwort

Man sollte nicht überlegen müssen, zum Tierarzt zu gehen...
Ratten sind sehr anfällig und können an einer einfachen erkältung sterben...
Das bisschen mehr Geld sollte dir das Tier schon wert sein.

...zur Antwort

Meine schwester ist auch schon lange Goth und novh länger Erzieherin. Du solltest lediglich darauf achten, dass du keine unvorteilhafte Kleidung trägst (Hosen mit zu vielen Ketten/T-Shirts mit nicht Jugendfreien Sprüchen, Bildern).
Sonst geht das klar :)

...zur Antwort

Gib ihr (kurz vorher geschälte) Sonnenblumenkerne und Walnüsse, die sind fettreich und lecker. Du kannst ihr auch nicht-fettfreien Joghurt geben, aber pass bitte mit Milchprodukten auf, die vertragen Ratten in den allermeisten Fällen nicht!!

...zur Antwort

Ich glaube, dein Vater will dir das bloß ausreden... wenn deine Haut aus irgendeinem genetischen/biologischen grund zu dünn sein SOLLTE (Woher will dein Vater das denn wissen? Hat er medizinische befunde?), dann sind es so wenig Nanometer (weniger als millimeter), dass es absolut keinen Unterschied hat.

...zur Antwort

"Ich war 16... und sie 31..." *sing*
Jup, wenn ihr euch liebt, kein Problem^^ Ich spreche aus Erfahrung^^

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?
Manchmal fühlt man sich viel ungerechter behandelt, als es eigentlich der fall ist.
Ich bin selbst noch in einer ähnlichen Situation (bin erst 18 geworden) und fange jetzt an, meine Mutter zu verstehen, zu begreifen, warum sie was tut.
Es kann sein, dass sie über den Tod ihres Mannes noch nicht hinweg ist. Versuch doch mal, ein tiefgründiges Gespräch ganz vorsichtig anzufangen und lass sie sich darüber aussprechen. Das machen Psychiologen auch meistens.
Falls das absolut keine Option ist oder es nicht funktionieren sollte, geh zum Jugendamt, dort kann man dir helfen und dich ggf in eine Pflegefamilie vermitteln. Aber bis dahin solltest du jetzt noch gar nicht denken.
Liebe Grüße
Kira

...zur Antwort

Sicherlich mögen sie den Geruch nicht, aber ich denke, du wirst merken, wenn es ihnen zu stark ist (starres sitzen, leicht angelegte ohren, glasiger blick, allgemeines verspannen).
Warte vlt ein bisschen, bis der Geruch etwas leichter geworden ist oder lass das deo weg oder spring schnell unter die dusche oder nutz deoroller.
Deinen Eigengeruch mögen die Rattis auch bestimmt lieber ;)
LG Kira

...zur Antwort

Wenn man mit dem Cousin, Cousine zusammen sein will gibt es keine Blockaden :) Biologisch gesehen sind die Gene unterschiedlich genug. Natürlich kommen alle Träume aus deinem Unterbewusstsein und 89% davon haben eine tiefer liegende Botschaft. Anscheinend findest du deinen Cousin attraktiv und weißt es bloß noch nicht...? Zumindest ist der Traum dahingehend ja ziemlich eindeutig ;)
Erzähl ihm am besten in Ruhe von deinem Traum und sag, dass du selbst nicht weißt, was er zu bedeuten hat. Komm mit ihm ins gespräch und frag ihn indirekt, ob er dich etwas mehr als nur mag.
LG Kira

...zur Antwort

Das wird im zeichnerischrn Bereich vor allem für Portraits verwendet, da es nicht so stark haftet, wie ein Bleistiftstrich. Daher ist es leichter wegzuradieren und gibt gute Licht-und Schattenqualitäten im Bild.
Eine Messerspitze (mehr bitte nicht!) wird auf das Papier gegeben und dann mit einem Kosmetiktuch verwischt. Entweder gleichmäßig oder, wenn du unterschiedliche Schatteneffekte haben willst, an einigen Stellen mit stärkerem Druck.
Probier dich dahingehend aus, ob du lieber mit dem Pulver oder direkt mit Bleistiften arbeitest :)
LG Kira

...zur Antwort

Bis du eine Freundin hast, die bereit ist, mit dir dein und evtl auch ihr erstes Mal zu erleben, kannst du deine Selbstbefriedigung aufregender gestalten :)
Du kannst dir z.B. eine andere Location aussuchen (öffentliche Toiletten), damit der Reiz gesteigert wird (aber bitte für dich und nicht so, dass Dritte es mitbekommen).
Oder du probierst aus, ob es dir vlt auch gefällt, penetrativ befriedigt zu werden, sprich, mit den Fingern in dich einzudringen oder dich auch nur äußerlich in dieser Region zu stimmulieren.
Nur ein paar Vorschläge ;)
LG Kira

...zur Antwort

Da ist Agonoize weit schlimmer xD Du wirst Mühe haben, eine Band in der Szene zu finden, die tatsächlich satanistisch ist (von Marilyn Manson mal ganz abgesehen).
Due meisten spielen mit Klischees und diversen Andeutungen um die ach so zivilisierte Gesellschaft zu provizieren :)

...zur Antwort