Reklamation ohne Kassenbon Zara?

4 Antworten

Ohne Kassenbon wird es schwierig, selbst wenn man sich an dich erinnert und dir glaubt.

Gibt immer Probleme mit den computerkassen, müssen ja was Einscannen und haben nix.

Allerdings, wo ein Wille , meist ein Weg. Aber dürfte aufwendig werden. Erwarte mal nix, denn die meisten kennen sich mit den Geräten eh nicht aus.

Grundsätzlich hast du absolut keine Ansprüche ohne Kassenbon. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Drück dir mal die Daumen. Bist auf alle Fälle auf extrem dünnen Eis, also superfreundlich auftreten und nicht schimpfen über den......., den man Dir verkauft hat.

Du musst beweisen, dass du die Hose dort gekauft hast und wann. Das dürfte in deinem Fall unmöglich sein.

Daher offen und ehrlich: Ich sehe keine Chance bei dir. Nochmals: Bitte Kassenbon 2 Jahre aufbewahren. Nimmt euch eine große Tüte und wirft da die Kassenbons rein, dann kann man darauf zurückgreifen.

eher nein. Da es hier schwer sein wird, dies zu beweisen. Du kannst eventuell nur auf Kulanz hoffen, mehr aber auch nicht.

MazziKazzi
Fragesteller

Okay aber das mit der Stadt ist egal oder?

SirPeterGriffin  21.11.2016, 07:29
@MazziKazzi

Nein. Es sollte schon im selben Laden sein, wo du auch die Hose gekauft hast. Wenn du Glück hast, ist auch die Verkäuferin / der Verkäufer da, der / die dir Hose verkauft hat.

MazziKazzi
Fragesteller

Ja aber extra nach köln zu fahren nur um eine Hose zu reklamieren ist auch unnötig

Die wurden zulezt angeklagt, weil in einem Kleid eine Maus eingenäht war... R.I.P.... droh ihnen zur Not damit...