Reklamation ohne Kassenbon Zara?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst beweisen, dass du die Hose dort gekauft hast und wann. Das dürfte in deinem Fall unmöglich sein.

Daher offen und ehrlich: Ich sehe keine Chance bei dir. Nochmals: Bitte Kassenbon 2 Jahre aufbewahren. Nimmt euch eine große Tüte und wirft da die Kassenbons rein, dann kann man darauf zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kassenbon wird es schwierig, selbst wenn man sich an dich erinnert und dir glaubt.

Gibt immer Probleme mit den computerkassen, müssen ja was Einscannen und haben nix.

Allerdings, wo ein Wille , meist ein Weg. Aber dürfte aufwendig werden. Erwarte mal nix, denn die meisten kennen sich mit den Geräten eh nicht aus.

Grundsätzlich hast du absolut keine Ansprüche ohne Kassenbon. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Drück dir mal die Daumen. Bist auf alle Fälle auf extrem dünnen Eis, also superfreundlich auftreten und nicht schimpfen über den......., den man Dir verkauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wurden zulezt angeklagt, weil in einem Kleid eine Maus eingenäht war... R.I.P.... droh ihnen zur Not damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nein. Da es hier schwer sein wird, dies zu beweisen. Du kannst eventuell nur auf Kulanz hoffen, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MazziKazzi
21.11.2016, 07:24

Okay aber das mit der Stadt ist egal oder?

0
Kommentar von MazziKazzi
21.11.2016, 07:30

Ja aber extra nach köln zu fahren nur um eine Hose zu reklamieren ist auch unnötig

0

Was möchtest Du wissen?