Er hat meine Fb- Anfrage immer noch nicht angenommen!?

10 Antworten

Oh Gott, Katasrophe!!

Schon mal davon gehört, dass nicht jeder 24/7 nur im Netz hängt sondern auch ein reales Leben führt? Warte doch erstmal ab.

Und spreche ihn lieber persönlich an und frage nach einem Treffen. Dann siehst du SOFORT ob er Interesse hat oder nicht.

Er hat immer noch nicht angenommen, da kann ich mir das sprechen auch ersparen.

0
@liebekirschherz

Das Eine hat überhaupt nichts mit dem Anderen zu tun. Ich würde ihn trotzdem ansprechen, dann weißt du wenigstens woran du bist.

0

Entspann dich! Es sind 6 Stunden und keine 6 Tage. Erwartest du das er sofort deine Anfrage bestätigt?

Vielleicht ist er nicht so oft auf FB oder er ist unterwegs und geht heute Abend oder morgen rein.

6 Stunden sind nichts! Beruhige dich mal. Wenn nach einer Woche nichts passiert, würde ich mir Gedanken machen.

können viele gründe sein

1.er war noch nicht online

2.er ist nicht zuhause

3.du klammerst

4.er hat kalte füße bekommen

5.er hat kein interesse

doch fakt ist

6.warte doch erstmal ab das tut niemand gut

Jooo wollt ich auch grad raten, entspann dich, verrenn dich nicht zu hart, wenn ich merke ich verrenne mich, ohne mich warum auch immer nicht zu trauen, vergesse ich das Mädel und sollte sie mir nochmal in den Sinn kommen, tue ich es einfach und spreche sie an, dann weiß ich wenigstens was los ist;)

Was möchtest Du wissen?