Ist der altersunterschied zu groß? (ich 18-er 33)

18 Antworten

Nicht das Alter zählt sondern die Gefühle, lasst euch nicht von anderen etwas einreden wenn ihr euch versteht dann genießt die Zeit miteinander. Ihr habt nicht auf euerer Stirn stehen wie alt ihr seit man sieht dann nur ein Pärchen welches zusammen durch die Strasse läuft.

hat's geklappt?  ist ja eine weile her :D

im moment ist das sicher noch kein problem. denk aber mal weiter: wenn du 35 bist, ist er schon ein fünfziger ....

weißt du,es kommt darauf an was man für die andere person empfindet doch ganz ehrlich...wenn er verheiratet ist dann lass lieber die finger davon...

Da gibt es ja keine Vorschriften und so muss jeder für sich selbst herausfinden, ob der Altersunterschied wichtig ist oder nicht. Das kann man nicht generell beantworten. Bei den einen geht es gut, bei anderen nicht....

Was möchtest Du wissen?