Altersunterschied komisch?

9 Antworten

Schlechte Nachrichten, denn es ist eine sehr alte Geschichte bzw. es wird in der Gesellschaft geduldet, dass der Mann mit bis zu 15 Jahre oder noch älter als die Dame ist.
Ehemaliger Freund von mir war mit seiner Freundin auch zwischen 13 bis 16 Jahre auseinander.
Und nebenbei mal angemerkt haben die zusammen sogar ein Baby zusammen.

Ich muss dir das recht geben zwecks Ekelhaft; aber.....wird es hier in Deutschland mehr oder weniger als Kavaliersdelikt behandelt. Es kann gut sein das es rechtlich gesehen u.o. Juristisch gesehen sehr eng für Betroffene/n eng würden könnte aber die Interesse dem nachzugehen ist ehr mäßig bis allerhöchstens gering.

Man sieht es, gewisse Verurteilen es, allerdings wenige möchten es sehen, weil es ein alt beschriebenes Blatt Papier ist! Gänzlich uninteressant.

Aber nach wie vor stehe ich geringfügig auf deiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ekelhaft finde ich es nur, dass Du Frauen als "Weibchen" betitelst.

Meine Meinung zum Altersunterschied ist irrelevant für die beiden, sie wird sie nicht erreichen und letztlich geht es mich auch nichts an.

Rosarote92  18.12.2023, 23:22

Das gleiche gedacht! Weibchen...wie Tiere....das ist ultra seltsam

Find ich nicht seltsam, sind alt genug um sowas selbst zu entscheiden. Da solltest du dich nicht einmischen oder einen Kommentar dazu äußern der sie verletzen könnte.

Lg

mein freund (29) meint, dass man in seinem alter genau merkt, wenn eine erst 18/19/20 jahre alt ist.. kann mir keinen normaler grund ausdenken wo ein fast 30jähriger was mit ner minderjährigen hat. als würde er darauf warten bis sie "legal" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
OlivioRod  18.12.2023, 23:17

Legal ist es nicht erst ab 18, sondern ab 14

BerndBauer3  19.12.2023, 03:59

Du schreibst, das man es genau merkt, wenn sie 18, 19, 20 ist. Ja das merkt man. Aber man kann sich doch trotzdem lieben.

deinekleinefee  19.12.2023, 10:30
@BerndBauer3

hab nicht behauptet, dass sie nicht liebeswürdig sind. ich persönlich finde, ab 20 jahren spielt das alter keine rolle. aber nen 30 jährigen mit ner 17 jährigen ist mehr als nur problematisch. in meiner erfahrung und meinem austausch mit männern stehen reife männer auf reife frauen, wie wissen, was sie wollen und nicht der aufmerksamkeit oder oberflächlichkeit hinterherlaufen.

Also wenn ich mir deine Kommentare zu den Antworten ansehe, möchtest du gar keine objektiven Meinungen dazu, sondern einfach nur deine eigene Meinung bestätigt haben...