Altersunterschied?

9 Antworten

Du kannst dagegen überhaupt nix tun - wenn er das als einen zu großen Alterunterschied empfindet - dann isses halt so. Das sollte man dann auch respektieren und nicht versuchen zu überzeugen oder überreden

18 und 15 passt doch! Das sind gerade Mal 3 Jahre Unterschied. Bei vielen Paaren ist der Altersunterschied wesentlich größer. Aber wenn er nicht will, dann kannst Du das wahrscheinlich nicht ändern. Legal wäre es aber, falls er da Bedenken hat. Mindestalter wäre 14.

Das Alter ist egal.

Es gibt Menschen die haben sogar 20 Jahre unterschied, solange man groß genug, und reif genuf ist, dann soll man heiraten.

Passt.

Aber wenn er nicht will, wozu überzeugen. Gibt nun mal Jungs in dem Alter die sind an gleichaltrige oder noch eher an ältere interessiert. Beeinflusst von ihrem sexuellen Verlangen.

Ich glaube da gibt es nichts groß zum Überzeugen. Manche wollen einfach nicht mit einer jüngeren ausgehen/zusammen sein

Ich find den Unterschied jetzt nicht krass, paar Jahre später vorallem fällt das nicht mehr auf