Ist es okay als 18 jährige eine Beziehung mit einem 15/16 jährigen anzufangen?
Ich habe einen Jungen kennengelernt, und er meinte, er würde mich sehr mögen. Wir verstehen uns wirklich gut und lachen viel zusammen. Es gibt aber ein kleines Problem: Er ist 15 bzw. wird in 2 Monaten 16 und ich bin 18. Ich bin mir unsicher, ob ich den Kontakt nicht doch lieber unterbinden sollte. Einerseits mag ich ihn sehr und könnte mir etwas Ernsteres in der Zukunft vorstellen, aber da er ja noch minderjährig ist, bin ich am Überlegen, ob ich ihn nicht doch lieber blockieren sollte. Findet ihr, dieser Altersunterschied ist okay oder ist es problematisch und ich sollte ihm sagen, dass es keine gute Idee ist?
7 Antworten
Das sind 2 Jahre viele Paare haben 2 Jahre unterschied vielleicht bisschen warten aber sonst denke ich es ist OK es wäre ja auch OK wenn jemand zusammen mit 12 und 14 oder 46 und 48 ist
klar 3-5 Jahres Regel alles gut viel spaß ihr zwei ihr dürft alles zusammen machen alles legal last es flutschen 🤣🤣🤣🤐
Lg
kernst du nicht ab 13 hat man das recht auf Sexualität mit 14 sowieso 14-16 14-18 14-20 sogar 14-25 ist aber Zuviel macht man nicht bei 13-16 und 15-20 sagt man das du ich habe das nicht erfunden ok LG
Bei 14-20 würde ich aber definitiv nicht „lasst es flutschen“ Sagen. Hier geht es ja nicht ums rein rechtliche Sondern um die Moral.
18-15 18-16 geht immer das weist du auch moralisch genau so und Spruch ist Spruch 16-18 geht ja durch du las mich heute au nix ein morgen gerne steh dir zu Verfügung heute nob LG
Umgekehrt funktioniert es auch, also wo ist das Problem? Tu es einfach!
das problem hatte ich auch
ich habe das potential meine freundin schon sehr früh erkannt
wie alt war ich noch ääähm
ich glaube ich war 17 und sie 14
lange rede kurzer sinn
ich hatte die wahll zwischen ihr und der ultra heissen freundin
ich hatte nur intresse an der frau mit geistigem potnetial
aber hab trotzem noch 2-3 jahre gewartet bis sie reiffer wurde
nicht das das empfehlenswert wäre
damit will ich sagen
es geht darum wie alt sie im kopf ist
junge menschen könnenen auch sehr reif sein
das habe ich früh gelernt
aber trotzdem finde ich das es etwas bedeuted
aber ich bewerte es eher über den reiffe grad der beteiligten
Hab mir mal deine Beiträge angeschaut. Bist anscheinend einfach nur dumm. Der Querdenker hat aber hohe Ansprüche an „reiffe“ dafür das er offenbar daran scheitert die Autokorrektur zu aktivieren.
xD
wow
was für eine brilliante vorangehensweise jemandem zu entwürdigen mit dem einzigen argument das er rechtschreib fehler macht
anscheinend hatt geistigen inhalt 0 wert für dich
währendem die grammatik der deutschen sprachen den wert von allem übertrifft
das ganze lässt mich an deiner intelligenz zweifeln
weswegen mir deine meinung pip egal ist
hasta la vista baby
Das war zuerst nur einfaches Interesse. Mein Bruder und Vater haben LRS deswegen würde ich das niemals als Grund nehmen jemanden als Dumm zu deklarieren. Dumm bist du aufgrund deiner Beiträge allerdings offenbar trotzdem.
Nein ist es nicht!
3-5 jahres regel? Was soll das für eine komische regel sein? Wenn du meinst 3-5 jahre sind ok ist das nämlich absoluter schwachsinn.