Zwischen 15 und 18 ein zu großer Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr euch gut versteht warum nicht? 3 Jahre sind völlig in Ordnung. Die meisten Frauen suchen sich einen älteren Mann und Männer eine jüngere Frau. Meine Großeltern sind 10 Jahre auseinander und dass war nie ein Problem:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Jahre sind völlig okay. Natürlich kommt es auch immer auf die Reife von dir/ihm an. Wenn ihr euch beide mögt, denke ich aber diese 3 Jahre sind nicht schlimm. Pass aber jedoch auf die Jungs in diesem Alter haben meistens nur das eine im Kopf, deswegen pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sweetapple153,

Warte bis du 16 oder 18 bist. Denn bis da hin macht sich dein Freund strafbar, wenn er dir zu nahe kommt. Selbst Erziehungsberechtige können die Beziehung verbieten bis Du 18 bist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Elfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
26.05.2016, 13:59

Hey,

also erstmal darf man sobald man 14 ist, Sex haben mit wem man will. (auch wenn der Partner 50 ist). Natürlich nur solange alles normal abläuft. 

Darüber hinaus dürfen Eltern keine Beziehung verbieten. Sie können einem vllt den Umgang untersagen aber dafür braucht man einen guten Grund. "Der ist zu alt" oder "wir mögen den nicht" sind keine guten Gründe. Natürlich können Eltern einem trotzdem das leben schwer machen :D 

Mfg

0

Nein, 3 Jahre sind völlig in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich find das geht vollkommen klar

Alles normelllll im Saal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?