Wie würdet ihr als Eltern reagieren (Wohnung)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht weil 70%
Gut weil 15%
Kommt drauf an weil 15%

12 Antworten

Schlecht weil

Man sollte in der Lage sein, sein Leben selber zu finanzieren.

Ob ich so begeistert wäre wenn mein Kind ein sugar daddy hätte eher nicht außer man kennt sich auch persönlich.

Irgendwann gehen Kinder ihren eigenen Weg also verhindern könnte ich es auch nicht. Aber arbeiten sollte schon sein.

Kommt drauf an weil

Hätte normal nicht auf derartiges geantwortet.

Motiviert hat mich der sinngemäße Schwachsinn, den die Meisten hier nach Schema F abgegeben haben, aber über ihre diversen Spinnereien nicht nachdenken.

Wozu nachdenken, wenn man schon voller Vorurteile ist.

Also Viele benutzen hier das Wort Prostitution und unterstellen dabei natürlich nur etwas in ihren Köpfen negativ deklariertes. ;-)

Die Tochter hätte mit jedem anderen Mann auch Sex! Nur wird solcher Sex von Euch dann nicht als Prostitution bewertet, bezeichnet!
Es wird also wieder mal so einiges eigenartig bewertet, betrachtet. Aber niemand von Euch bemerkt diese sinngemäß dämliche Betrachtung, die in eine Unterstellung ausartet.

Also nochmal, wieso soll die eine Art Sex voll akzeptabel sein, die andere nicht?
Obwohl etliche ja nur etwas in der einen Art unterstellen, in der anderen Art nicht.

Sex gehört zum Leben dazu. Gibt es in jeder normalen festen oder lockeren Beziehung auch. Was also sollen diverse Vorverurteilungen, Unterstellungen?

Schlecht weil

Mit sowas begibt sich die Tochter in eine Abhängigkeit von jemanden (z.B. Sugar Daddy). Das gibt früher oder später Probleme.
Die Person macht das ja auch nicht ohne Hintergedanke und will früher oder später etwas dafür haben. Im Falle eines Sugar Daddys natürlich was körperliches.

Eine derartige Abhängigkeit von anderen ist nie gut da es früher oder später zu Problemen kommt.

Schlecht weil

Ich würde davon nichts halten, sich in finanzielle Abhängigkeiten zu begeben. Ich würde mich fragen, was ich in der Erziehung falsch gemacht habe? Ich lebe es anders vor.

Aber letztendlich muss man als Erwachsene seine eigenen Entscheidungen treffen. Ich würde es als Mutter nicht gut finden, aber ich würde es vermutlich akzeptieren.

Schlecht weil

Ich nicht wollen würde, dass meine Tochter sich von einem alten Knacker finanzieren lässt. Ich würde ebenfalls nicht wollen, dass meine Tochter von irgend einem Typen abhängig ist, welcher sie in den Wind schiesst, wenn sie nicht mehr jung und knackig ist. Und was dann? Nicht gelernt, eigenes Geld zu verdienen, kann nichts alleine Entscheiden, steht nicht mit beiden Beinen auf dem Boden.. ich denke, dass kein Elternteil sich so etwas für die Tochter wünscht.