Welches ist das beste Sugar Daddy Portal? Wo lernt man am besten einen Sugar Daddy kennen?

2 Antworten

Habe da selber keine Erfahrungen mit, sorry. Käme für mich auch nicht in Frage, aber verurteile niemanden ^^ Habe mal kurz nachgesehen, gibt da z.B. Zuckerpapas oder Sugardaters. Musst mal nachforschen wie seriös die sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich gibt es einige Seiten dafür und theoretisch kann man auf jeder Dating-Seite einen SD suchen, wenn man die Suchkriterien richtig einstellt und die Person gleich am Anfang darauf anspricht, was man sucht (damit man nicht um den heißen Brei herum redet.

einer der bekanntesten Seiten heißt wohl mysugardaddy (jedoch gibt es viele Fakes auf der Plattform und manche Leute suchen dort keine SD Beziehung). Am besten muss man sich selber ein Bild davon machen aber wie immer, gibt es überall vor und Nachteile. Am besten solltest du vorsichtig sein!