Frage an Eltern einer neunjährigen Tochter: Kinderbetreuung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar erst 18 aber habe auch jüngere Geschwister im Jugend und Grundschuldalter.. aber ich wäre bei sowas erstmal sehr skeptisch... Mit 9 kann ein Kind aber eigentlich auch schon ein paar Std alleine bleiben. Hat bei mir mit 6 auch geklappt nach der Schule

Grundsätzlich würde ich ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen,egal wer betreuen will. Mißbrauch und Gewalt geht leider nicht nur von Männern aus,auch Frauen tun sowas wenngleich es deutlich weniger sind.