Wie würdet ihr reagieren wenn ihr pausenlos penetrant von einem verheirateten Mann angegafft werdet?

1 Antwort

Frag ihn doch einfach laut ob er ein Passbild von dir haben möchte. So war es zu meiner zeit gang und gebe. Ist schon eine Frechheit was sich manche erlauben, noch dazu wenn seine Familie dabei ist, wobei das keine Rolle spielt. Man macht das einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shanicemb
Fragesteller

Tja von so einigen Frauen wurde ich gefragt warum ich es den Männern nicht gönne🤷🏽‍♀️ Es sei ja was ganz normales wenn der Familienvater in der Öffentlichkeit vor seiner Familie andere jüngere Frauen penetrant anschaut. Naja naja

grandetesoro  07.04.2022, 20:50
@shanicemb

Also wenn das normal sein soll, dann weiß ich auch nicht. Sollen sie sich doch ein pornoheft kaufen. Dann können sie gucken wie sie wollen, aber da hätten sie aber angst das sie von der Ehefrau erwischt werden.

Also ich empfinde das nicht als normal, sicherlich kann man mal kurz schauen aber dann muss doch gut sein. Haben doch eh nichts davon, ich persönlich verstehe das nicht und finde es erbärmlich

grandetesoro  07.04.2022, 21:28
@shanicemb

Also mit dem Passfoto hat immer gut funktioniert 🤔🤗und die Ehefrau wird es auch verstehen was gemeint ist