Ein Mann der fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er liebt sie nicht 82%
Er liebt sie 18%

12 Antworten

Wieso stellst du hier eine Fragen nach der anderen zu dem Thema? Du weißt, dass der Mann verheiratet ist, also lass deine Finger von ihm. Dabei ist es ganz egal, ob er seine Frau noch liebt oder nicht. Du bist nämlich dabei, mit ihm gemeinsam seine Ehe zu zerstören. Was würdest du denn als verheiratete Frau davon halten, wenn dein Mann fremdgeht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Du bist dabei eine Beziehung zu zerstören. Ein absolutes No Go.

Ein Mann der gebunden ist, ist tabu. Egal was er sagt. Es ist die Vorstufe zum Betrug?

Na ich hoffe du bist nicht noch stolz darauf. Sorry.

Eins ist mal sicher. Wenn das so gemacht wird, dass die Ehefrau nichts mitkriegt will er dich nur fürs Bett.

Seine Frau wird er nicht verlassen. Was ich tun würde? Der bekäm nen Tritt so schnell könnte der nicht schauen. Was denkst du denn?

Schönen Sonntag

BaalAkharaz  19.05.2019, 18:11

sehe ich auch so, die Kamerapartnerin ist Mittel zum Zweck und sonst nix. Und wir damit fallen gelassen, sobald es Probleme gibt.

Hi.

Das mit der Liebe kann ich nicht sagen. Ist schlechter Stil, aber vielleicht meint er wirklich, dass er die Beziehung so aufrecht erhalten könnte, obwohl ihm ja was fehlt. Aber das halt mit der Anderen kompensiert, so dass es trotzdem klappt. Und, dass er das lieber unter dem Radar macht, um seine Ehefrau nicht zu verletzen.

Ganz de iure finde ich Camsex jetzt keinen Betrug. Die schauen sich ja nur zu und berühren sich nicht. Klar, faktisch macht man das nicht, aber wenn wir haarspalten wollten, dann wäre es nach meinen Regeln kein Betrug. Und die sind streng, Kuss auf den Mund geht z.B. mM nicht.

Trotzdem, das ist feige, weil mit wem kann man noch ehrlich sein wenn nicht mit seiner Frau. Und es ist dumm, weil das kommt doch früher oder später raus. Klüger wäre es doch, zu überlegen, was einem fehlt und mal mit dem Partner vernünftig zu reden. Und zur Not mal ne Paarberatung/-therapie zu machen...

BaalAkharaz  19.05.2019, 18:11

...ganz vergessen: auch wenn Camsex meine Regeln nicht verletzen würde, die Verheimlicherei fände ich ziemlich übel!

Er liebt sie nicht

Das wäre für mich einfach keine liebe. Der nutzt die doch nur aus.

Du hast diese Frage nun schon sehr oft gestellt. Bist du denn die Frau mit der er fremdgeht? Ich hoffe nicht.

Er liebt seine Frau. Jedoch scheint es in beim Sex an etwas zu mangeln. Er kann Liebe und Sex trennen. Daher lässt er sich auf eine Affäre ein.