Würdet ihr Reagieren, wenn ihr Beleidigt werdet(nuttensohn usw)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ignorieren 68%
Zurück beleidigen 16%
Ihn ne schelle geben 4%
Ihn zusammen schlagen 4%
Bedrohen 4%
Es friedlich klären 4%
Dissen 0%

13 Antworten

Zurück beleidigen

Ganz ehrlich, sowas kann ich einfach nicht ignorieren! Ich würde sowas wie "Halte doch deine Klappe!" sagen oder auch eine Beleidigung raushauen. Ich habe keine Lust, die Wut in mich hineinzufressen, und es macht mich nun mal wütend, wenn ich beleidigt werde. Kein Mensch hat das Recht, einen grundlos zu beschimpfen.

Ignorieren

Darüber lachen, wie einfallsreich der Wortschatz einer Person sein kann.

Zumal ich selber wohl am besten weiß, ob meine Mutter eine N.tte, H.re etc. ist... aber das ist sie nun mal nicht, von daher ein aus der Luft gegriffener verzweifelter Begriff um seinen Zorn/Aggressivität/Wut breit zu schlagen.

Ignorieren

1 x würde ich weghören. Beleidigt er z. B. meine Eltern so hat er ganz, ganz schlechte Karten

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ignorieren

Mitunter werde ich hier auf GF beleidigt. Das versuche ich zu ignorieren. Manchmal allerdings mache ich mir einen Spaß daraus, den Typ vorzuführen. Macht man nicht. Und kostet unnötig Lebenszeit.

Ein biblischer Rat: „wenn dein Feind hungrig ist, gib ihm etwas zu essen. Wenn er durstig ist, gib ihm etwas zu trinken. Denn wenn du das tust, sammelst du feurige Kohlen auf sein Haupt.“ (Römer 12:20)

LG ...

Ignorieren

Ich bin nur dann beleidigt, wenn ich mich beleidigt fühlen will - und im Normalfall will ich das nicht.

Ich kann sowas ganz prima ignorieren, warum sollte ich jemand anderem die Macht einräumen, über meine Reaktionen bestimmen zu dürfen?

Würde mir gar nicht einfallen :-)

Was möchtest Du wissen?