Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn diesr Mann bei euch klingelt und übernachten will?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ablehnen weil 83%
Freudig reinlassen 17%

11 Antworten

Freudig reinlassen

Den könnte ich jetzt gut gebrauchen, denn ich habe ein paar schwere Möbel umzusetzen. Wenn er es macht, bekäme er noch dazu ein leckeres Essen und das Gästezimmer.

Ablehnen weil

Ich mich in seiner Gegenwart nicht kontrollieren könnte 🥵😥

Ablehnen weil

Wenn ich so einen reinlassen würde, nur wenn ich ihn kenne. Ein Fremder könnte tun was er wollte, ich könnte mich nicht wehren.

Klar kann das, bei einem Normal gebauten Mann auch passieren, aber bei so einem Muskelmann, da würden sich meine Überlebens-Instinkt einschalten. Und ich würde freundlich ablehnen.

Fremde lasse ich nicht in meine Wohnung und schon gar nicht übernachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!
Ablehnen weil

Erstens hätte mein Partner wohl etwas dagegen. Zweitens lasse ich keine fremden Leute, erst recht keine fremden Männer, ins Haus (ausser angekündigte Handwerker). Und drittens sind ein bisschen Muskeln durchaus sexy, aber das ist too much.

Ablehnen weil

Ich lasse doch keine fremden Menschen bei mir rein. Mit 'ner Waffe in der Hand würde ich ihn freundlich bitten wieder zu gehen und ihn darauf aufmerksam machen, dass beim nächsten mal die Polizei kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung