1,5h Fahrt zu Date mit Öffis?
Würdet ihr ca. 1,5 h mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) zu einem Date, am Stausee im Wald, fahren? (Und dann nochmal die selbe Strecke nach Hause)
11 Stimmen
4 Antworten
Es kommt darauf an, wie wichtig es dir ist. Ist es ein erstes Date und du kennst den Gegenüber nicht wirklich, dann würde ich eher nicht fahren.
Aber wenn es dir wichtig ist und beide haben einen Weg... warum nicht.
Lieben Gruß
clown999
dates, insbsondere die ersten, sollen IMMER AN ÖFFENTLICHEN und gut BESUCHTEN ORTEN stadtfinden, insbesondere wenn man person noch nie gesehen hat #internetbekanntschaften ect.... du weist nie was für typen das sind die irgendwelche hintergedanken haben, also BLEIB WEG VOM STAUSEE IM WALD
PS: deinen online-namen nach bist du wohl erst 13, in dem alter braucht man noch keine dates
Ich werde dieses Jahr 19, den Account hatte ich mit 13 gemacht und da man seinen Namen nicht mehr ändern kann, ist es nun so. Und ich kenne die Person bereits, wir sehen uns jede Woche.
Kommt drauf an ob das mehr oder minder die Mitte ist oder auch ob der andere zb arbeitet und nur einer frei hat etc etc etc…
Dank D ticket ist das finanzielle ja eher zu vernachlässigen - aber ich finde es sollten schon beide etwas fürs Treffen tun
Okay, dann ist es quasi „nur“ weil es ein schöner Treffpunkt sein soll… dann finde ist das absolut ok!
Genau, einfach zum Natur genießen und abschalten :)
Wenn es kein wildfremder und n einsamer Wald ist … ;-) … finde ich es ne schöne Idee
Wir wohnen beide in der gleichen Stadt. Der Ort ist nur am Stadtrand, weshalb ich so lange fahren müsste (er nur 45 min).
habe ich gemacht in Zeiten wo ich noch gedatet habe.
Und beide haben frei