Barfuß in öffentlichen Verkehrsmitteln?
Seid ihr auch barfuß in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn ?
36 Antworten
Ja, ich! Wenn ich im Sommer und Frühling barfuß unterwegs bin und mal den Bus nehmen muss, kann ich ja nicht extra dafür Schuhe kaufen. Insofern: kann durchaus vorkommen
Sicher nicht. Vielleicht hätte ich das als Kind gemacht, aber damals hatte ich kaum Gelegenheit öffentliche Verkehrsmittel zu benützen.
Also wenn man keine Schuhe mithat, muss man wohl auch in den Öffis barfuß bleiben.
Wer nicht darußen barfuß laufen mag, wird es dort erst recht nicht tun, wer es hingegen gerne mag, der tut es dann auch konsequent überall. insofern... macht es wohl keinen so großen Unterschied aus, ob man gerade zufällig in der Straßenbahn steht, im Bus, auf der Straße oder im Stadtpark
Das stimmt war heute auch wieder mit Bus und Bahn unterwegs:)
Nein. Erstens viel zu gefährlich "Verletzungsgefahr" und zweitens habe ich keinen Barfussfetisch und drittens einfach unhygienisch "Dreck von Schuhen der anderen Fahrgäste".
hvv-Nutzer, Hamburg.
Bin ich Mal, aber echt selten
Läufst du auch so gerne barfuß?