Barfuß im Garten oder auf der Straße oder in Öffentlichen Verkehrsmitteln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 30%
Wieso sollte ich nicht 23%
Warm 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso sollte ich nicht

Es gibt keinen Grund nicht barfuß im Garten, auf der Straße oder in öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein. Wenn es Dir Spaß macht dann tue es einfach.

Ich bin in meiner Freizeit ganzjährig immer und überall barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Ja

Mach es, wenn es dir spaß macht. Achte etwas darauf, wo du hintrittst.

Nein

Im Garten ist das in Ordnung.

Auf der Straße und in Verkehrsmitteln finde ich es eklig, wenn da einer mit schwarzen Füßen rumrennt.

Ja

Barfuß laufen ist gesund. Nur in Bus und Bahn würde ich das aus Sicherheitsgründen nicht machen wollen, wenn ich mir das hier Hamburg bei der Hochbahn vorstelle. Du kannst dir deine Füße dort doch arg stoßen.

Wieso sollte ich nicht

Es gibt keine Schuh Verordnung...