Seid ihr schon nachts mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich.

Zum Glück ist es nicht so, dass wir in einer Mad-Max-Welt leben wo es kein Gesetz gibt und man ständig um sein Leben fürchten muss.

Mehrmals. Ab und zu wird man angegafft oder gar angesprochen. Mache ich nicht gerne. Deswegen nehme ich nachts lieber Uber, wenn es eine längere Strecke ist.

Oh ja, es kann unter Umständen ziemlich unheimlich sein, wenn man die falschen Leute begegnet. Stecher und Alkoholiker sind bei mir eher in den früheren Abendstunden wie 22-23:30Uhr Unterwegs und es scheint sich irgendwie dort in die Richtung zu verlagern.

Aber es ist zumeist so viel RUHIGER als am Tag. Also ein Traum für die ruhigeren unter uns, wenn alles stimmt:)

Ich bin 2 Jahre lang jedes Wochenende von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag ca. 1,5h um 2 Uhr morgens mit den Öffis Heim gefahren.

Es passiert nichts.... einfach nichts. Hier und da ein paar Leute, bei den Hotspots ein paar Leute mehr. Die einen Müde, die anderen gut gelaunt, gelegentlich trifft man auch auf besoffene aber die sich mit sich selbst beschäftigt :D

Ja. Allerdings sollte man den Fahrplan auswendig lernen. Der nächste Bus kommt erst in 60 Minuten.