Wer seid ihr in den öffentlichen verkehrsmitteln?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der seine ganzen sachen überall tut und niemandem platz gibt 100%
Der in der bahn frisst, trinkt, generell unhöflich ist 0%
Die die immer stehen auch wenn die bahn komplett leer ist 0%
Die,zum partner plätze zeigt wo er sich hinhocken soll alswäreer5 0%
Kindergartengruppe die mega laut nervig und alle plätze besetzen 0%
Die in letzter sekunde zum aussteigen rennt nachbar nervös macht 0%

4 Antworten

Hallo,

ich bin die Person, die versucht alleine zu Sitzen, wenn der Zug dennoch sehr voll ist, geb ich einen Sitzplatz neben mir frei.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG

Die, die einsteigt, sich setzt und aussteigt.

Ich bin routinierte ÖV-Reisende und selbstverständlich bin ich niemand davon.

Der seine ganzen sachen überall tut und niemandem platz gibt

ich will nur nicht das sich irgendwelche junkies neben mich setzen 😞