Fahrt ihr gerne mot öffentlichen Verkehrsmitteln und warum?

15 Antworten

Ja. Ich finde es entspannt und angenehm. Ich höre Podcasts und lese Bücher.

Das Parken in der Stadt kostet 50 Cent je 20 Minuten.

Sehr gerne. Weil es eine umweltfreundliche Art der Fortbewegung ist. Außerdem interessiere ich mich sehr für den ÖPNV.

Nein. Undzuverlässig, unkomfortabel und je nach Situation unpraktisch. Nutze ich nur, wenn ich es wirklich muss.

Mir bleibt nichts anderes übrig, da weder Auto noch Führerschein. Aber was soll daran verkehrt sein, sich kutschieren zu lassen. Nächstbestes nach privatem Chauffeur. In der Zeit kann man vor sich hin träumen, die Landschaft genießen oder sich über die Mitfahrer amüsieren.