Handy nutzung direkt nachdem aufwachen?

4 Antworten

Ich wache auf und greife dann immer sofort mein Handy, um meine Nachrichten zu checken. Es ist wie eine Sucht weil man nichts verpassen will

Üblicherweise checke ich kurz ob ne Nachricht kam falls es was wichtiges ist wie andere Schicht auf Arbeit oder sowas. Das ist immer schlecht wenn man es erst 3 Stunden später liest xD dann ab zur Dusche ^^

Nach dem Aufstehen nehme ich mir kurz mein Handy um zu schauen ob wichtige Sachen gekommen sind ggf. Antworte ich dann auch darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na also erst mal roll ich mich aus'm Bett und dann roll ich mich weiter Richtung Kaffee Maschine, dann stehe ich auf... schlürfe dann Richtung Coach und dann schau ich im Handy nach, ob ich noch nicht irgendwo gebannt oder gelöscht worden bin... 😂