Handy Klingelt obwohl keiner anruft?

3 Antworten

Neulich war ich beim Arzt und erzählte ihm: "Ich höre immer Stimmen, sehe aber niemanden." Er meinte nur:  Das sei normal beim telefonieren.

Vielleicht mal neustatten? Oder kann sein das es ein fehler der betriebsystem Aktualisierung ist

Den Fehler im "betriebsystem" hast du auch @AllwissendDEH, denk mal scharf drüber nach.

0

Wecker? 🤔

Nein. 

Schön wärs xD

0

Mailbox geht ran?

Ich habe ein Problem mit meinem Huawei- Handy. Wenn mich jemand anrufen will, geht ohne das mein Handy auch nur einmal klingelt, eine Stimme ran, die sagt, das der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist. Kann mir jemand sagen was das ist, und wie man das beheben kann?

...zur Frage

Handy klingelt bei lautlos?

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu setzen, dass auch im Lautlos-Modus Anrufe und Nachrichten von bestimmten Kontakten mein Handy klingeln lassen? Und welche sind das? (Wenn ich dafür eine App o.ä. benötige ist das kein Problem)

...zur Frage

wie lange klingelt ein handy?

Hallo! ich wollte fragen wie lange ein handy klingelt bis die mailbox rangeht? und kann ich das beeinflussen? was ja bitte gründlich schreiben.. ich bin nicht ganz helle xD..  ach und wie kann ich die musik beim klingeln einstellen :o?

...zur Frage

Klingelton hören?

Ich habe gehört das wenn man vom Telefon an mein handy anruft das der jenige der anruft meinen Klingelton hören kann

...zur Frage

Töne Huawei G8?

Hallo ,

Seit kurzem habe ich ein Huawei g8. Bei meinen alten Samsung konnte ich den Klingelton laut einstellen und alle Benachrichtigungen lautlos einstellen.

Irgendwie bekomme ich es beim Huawei nicht hin . Entweder ist alles lautlos oder alles hat Ton .

Kann mir jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

Wie kann man beim Samsung Galaxy S4 die ansteigende Ruftonlautstärke abstellen?

Wenn mich jemand anruft klingelt der Klingelton erst leise und wird dann lauter bis zur eingestellten Lautstärke. Jedoch finde ich keine Einstellung im Handy mit der man das ansteigen der Klingeltonlautstärke abstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?