Umfrage : denkt ihr das auch manchmal wenn ihr fremde Menschen seht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja, das kommt gelegentlich vor 60%
nein, so eine Person habe ich noch nicht gesehen 25%
ja, das kommt häufig vor 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, das kommt gelegentlich vor

Ich habe manchmal echt dass Gefühl an jemandem vorbeizulaufen, der mir bekannt vorkommt... Aber eher nicht Familie, sondern eher Bekannte oder Freunde...

ja, das kommt gelegentlich vor

Ja, ich hatte unter Anderem in Peru mal einem Amerikaner gesagt, er würde wie Jimmy Carter aussehen und einem Deutschen, er würde wie der junge Richard Widmark aussehen.

nein, so eine Person habe ich noch nicht gesehen

Nein das ist mir noch nicht passiert

ja, das kommt häufig vor

nur dass ich oben beschriebene person bin und es passiert wirklich jeden tag

ja, das kommt gelegentlich vor

Das kommt vor, aber nicht so oft.