Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, habe mich mal auf den ersten Blick in jemanden Verliebt! 50%
Ja!! 0%

9 Antworten

Nein

LIEBE auf den ersten Blick ist unmöglich. Für Liebe muss man eine Person richtig kennen und ein miteinander kennen - und das ist so fix eben nicht möglich.

Verlieben auf den ersten Blick geht natürlich - wenn man sehr naiv ist und einem die eigene Vorstellung von der Person wichtiger ist als die Person selbst.

Ich persönlich finde zwar Leute auf den ersten Blick sympathisch oder faszinierend, aber mehr nicht.

Nein

Nein. Da man Charakter nicht kennt. Nur das äußere Erscheinungsbild.

Nein

Sympathie oder Schwärmerei ja, Liebe geht nicht ohne die Person zu kennen.

Ja, habe mich mal auf den ersten Blick in jemanden Verliebt!

Auf den 1. Blick vlt nicht. Aber nach dem 1. Treffen mit mein Mann wusste ich den werde ich heiraten.

Es war einfach komplett anders als die Male davor.

Nein

Nein die Liebe ist ein Gefühl das auf verschiedenen Faktoren beruht als nur auf den Sinn des Sehens.

Man kann eine Person vom Aussehen mögen oder an ihm gefallen finden aber jemanden zu lieben bedeutet viel mehr.

Was möchtest Du wissen?