Umfrage - Liebt ihr es auch Menschen zu erschrecken (aus Spaß)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, gar nicht 54%
Manchmal nur 26%
Ja, aber wie 20%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber wie

Daran merkt man auch das ich langeweile habe hahahaha ich liebe es Leute zu erschrecken.

Nein, gar nicht

Das halte ich für Kindergartenspielchen und finde auch nicht, dass es ein "Spaß" ist.

Darauf kann man wirklich verzichten.

Ich liebe es andere zu erschrecken (aus Spaß). Die meisten Menschen lachen selber nach dem "Schreck" oder schimpfen erst und lachen dann drüber.

Es wundert mich nicht das die meisten Teilnehmer für "Nein,gar nicht"gestimmt haben und auch die geschriebenen Antworten unter deiner Frage/Umfrage wundern mich überhaupt nicht. Kindergartenspielchen, kindisch, dreist und pietätlos bin ich dann gerne. Das alles bin ich viel lieber als "eine Spaßbremsen die mit Stock im Ars.h lebt" und zum lachen in den Keller geht. ABER der 1. Platz geht an: Asoziales Verhalten und ich beende Freundschaften aus solchen Gründen. Dazu muss man erst mal Freunde haben.Menschen die deshalb Freundschaften beenden, gehen nicht mehr nur in den Keller, sie leben schon im Keller. Spaß oder Humor kennen und haben hier ganz viele User nicht. Die sind bei mir in Gruppe: Die Rottenmeyers :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)
Nein, gar nicht

Nein witzig finde ich das meistens nicht, dass ist meistens nur dreist und pietätlos, oftmals erleiden Leute wirklich einen Schreck, von dem sie sich erstmal beruhigen müssen, ich will nicht übertreiben aber ältere Menschen erleiden manchmal auch einen Herzinfarkt deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein, gar nicht

Das finde ich einfach nur kindisch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.