Wie kann ich von meinem Balkon aus vorbeigehende Leute erschrecken, veräppeln oder verwirren?

10 Antworten

Wir befestigten an einer Geldbörse einen dünnen Faden und legten sie dann auf den Gehsteig. Bückte sich dann jemand um sie aufzuheben, zogen wir sie schnell weg.

Einer kannte das schon und trat mit dem Fuß auf die Geldbörse. Das war's dann.

Und wie gehst du damit um, wenn einer durch den Schreck zur Seite springt und überfahren wird? Ein sogenannter Telefonscherz hat in Australien zum Selbstmord der Betroffenen geführt. Die verantwortliche Radiogesellschaft hat freiwillig der Familie eine sehr hohe Schmerzens- und Entschädigungszahlung überwiesen.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Die Straße ist keine Autobahn sondern eine Art Einfahrt, da gibt es kaum Autos und mqn darf nur extrem langsam fahren.

Und es muss nicht unbedingt Erschrecken sein, kann auch nur etwas sein, dass die Leute verwirrt oder ein Streich.

Littlethought  20.09.2023, 21:09
@2Pentylheptanol

Es gibt auch Menschen die schon von Haus aus unter Angst leiden. Jeden Tag kann ich hier bei gutefrage einen entsprechenden Hilfeschrei sehen. Gehörst du zu den Menschen, die, auch wenn sie gar nichts taugen, immerhin noch ein wenig Schaden anrichten können?

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Littlethought
Gehörst du zu den Menschen, die auch wenn sie gar nichts taugen, immerhin noch ein wenig Schaden anrichten können?

Nein.

Ich hab mal ne Wasserleitung zum Lecken gebracht. Dann habe ich die Stromleiter Kabel von unserer Mülltonnen Abteilung die sowieso viel zu lang waren dann in die Pfütze eingeführt nach Außen wo gerade das Altstadt Fest war. Also es liefen sehr viele Leute vor unseren Türen entlang. Also haben wir die Straße überflutet. Du hast sehen können wie einer nach dem anderen der die Straße überquert und in die Pfütze gelangt ist plötzlich zusammengebrochen ist und kopfüber in die Pfütze gefallen ist. Einer hat sogar das Rauchen angefangen xD obwohl er nicht geraucht hat xD Wir haben uns bepisst vor lachen.

So könnte zum Beispiel die Welt aussehen, wenn wir alles nur dafür tun würden Spaß zu haben. Natürlich war das nur ein perverses Beispiel. Absolut übertrieben und Krank dargestellt. Aber daran ist leider sehr viel wahrheit dran. Du musst dir vorstellen, das, wenn du irgendwo hin gehst, eben nicht dort hingehst, weil du dort jemanden erwartest der dir einen streich spielt.

Ich habe so viel schlimmes schon gesehen. Ich weis es gibt so viel zu entdecken. Aber das gehört einfach nicht mit ins Programm.

Da gibt es weitaus schönere Ideen. Du könntest einen Stand aufmachen und Blumen verschenken.Zum Beispiel. Du würdest für immer in erinnerung bei diesen Menschen bleiben. Sie würden sicherlich, wenn du einen Stand hättest freiwillig Geld spenden und sie würden dich lieben.

Mit kurzen Worten gesagt. Biete anderen Menschen eine Überraschung an. Du wirst das empfangen was du gibst. Und stehe über deinen Sinn für Streiche und lasse es einfach. Das ist eine Sache die verletzen kann. Und wenn du einmal ausversehen eine Person richtig verletzt, dann kannst du es nicht mehr rückgängig machen.

Kannst du, du musst dann nur falls was passiert mit entsprechenden Anzeigen rechnen, zudem ggf. auch damit dass sich Leute an dir rächen könnten.

Für viele wirst du hingegen einfach ein dummer kindlicher Spinner sein, über den man sich ärgert aber recht schnell wieder vergisst.

Ein Bekannter von mir hat das mal gemacht, jemand anderes hat danach mehrfach Hundekot auf seinen Balkon geworfen, richtig schon mit Schwung dass alles voll war. Unser Mitleid ihm gegenüber hielt sich sehr in Grenzen, als er das erzählt hat.

irgendwie wasserpistole benutzen aber so dass sie es nicht sehen oder wasserbombe aber nicht übertreiben oder wenn es leise ist plötzlich laut scgreien