Würdet ihr die Idee feiern, wenn ich meine Freundin mit einem Horrorclown Kostüm erschrecke heute Nacht?

19 Antworten

Von Experte sunnywobgirl bestätigt
ich hatte gerade die bizarre Idee heute Abend bei meiner Freundin sozusagen einzubrechen während sie und ihre Eltern weg sind, in dem ich mich durch die Terassentür ihres Elternhauses schleiche und mich unter ihrem Bett oder im Schrank verstecke und sie, wenn sie im Bett ist nachts, überrasche und erschrecke.

Bruh. Sowas kann hart traumatisieren.

Habe aber Angst, dass sie mir das übel nimmt und mich rausschmeißt, weil sie meint ich sei jemand fremdes und sie deswegen rumschreit, wenn ich mich zu ihr lege oder das Licht anmache.

Das wäre also deine größte Angst und nicht das sie ein Küchenmesser greift und dich bearbeitet...?

Kommt das bei Frauen gut oder schlecht an?

... Empathie. Schon mal davon gehört?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner/in sowas machen würde?

Mich von der Person trennen weil sowas an Psychopathie grenzt.

lilo902
Fragesteller

übertreib halt richtig... was hat das mit Psychopath zu tun?

KeepoKappa  04.05.2022, 16:29
@lilo902

Nein und wenn du nur ein bisschen Empathie hättest würdest du solche Sachen auch nicht in Betracht ziehen.

lilo902
Fragesteller
@KeepoKappa

Man darf sich doch mal ein Spaß erlauben oder nicht??

KeepoKappa  04.05.2022, 16:30
@lilo902
Nein und wenn du nur ein bisschen Empathie hättest würdest du solche Sachen auch nicht in Betracht ziehen.
lilo902
Fragesteller
@KeepoKappa

Außerdem guck doch mal auf yt das haben schon viele gemacht

KeepoKappa  04.05.2022, 16:31
@lilo902
Nein und wenn du nur ein bisschen Empathie hättest würdest du solche Sachen auch nicht in Betracht ziehen.
lilo902
Fragesteller
@KeepoKappa

junge reicht doch jetzt, ich habe Empathie

KeepoKappa  04.05.2022, 16:35
@lilo902

Man muss kein Psychologe sein um einen gesunden Menschenverstand sowie Basic Empathie zu besitzen.

metalfreak311  04.05.2022, 16:58
@lilo902

Warum stellst du eine solche Frage, wenn du sowieso alle abbügelst, die anderer Meinung sind als du?

Nein, das ist keine gute Idee! Warum willst du deiner Freundin überhaupt Angst machen? Ein Clown- kostüm sollte eigentlich an sich erfreuen. Wenn Clowns auftreten, bringt man das mit harmlosem Spaß in Zusammenhang. - Dies sollte man unbedingt bedenken!

lilo902
Fragesteller

einfach so aus spaß

Sowas kann ins Auge gehen, wenn deine Freundin nicht so ängstlich ist, wie du denkst, sondern dir beherzt ein Küchenmesser in die Brust rammt – zur Selbstverteidigung...

lilo902
Fragesteller

Als ob, die schläft doch im Bett

frostfeuer85  04.05.2022, 16:25
@lilo902

Dann stranguliert sie dich halt mit dem Bettlaken oder sie stürzt auf der Flucht die Stiege runter und bricht sich das Genick. Jedenfalls keine gute Idee, da kann viel schief gehen.

lilo902
Fragesteller
@frostfeuer85

Wenn ich das Licht anmache und mich zeige wohl nicht

frostfeuer85  04.05.2022, 16:29
@lilo902

So schnell kannst du dich garnicht zeigen, könnte sie inzwischen etwas Unvorhergesehenes tun.

Das dürfte (wie du wohl schon ahnst ...) ein ziemlich dämlicher Plan sein.

lilo902
Fragesteller

Ja aber irgendwie reizt mich dieses Gefühl

Tamtamy  04.05.2022, 16:54
@lilo902

Willst du mal deiner Dominanz sicher sein?
(Bleibt trotzdem bei meiner Einschätzung...)

Tamtamy  04.05.2022, 17:18
@lilo902

Wirkt auf mich so, als wenn du dich mal in einer überlegenen Position ('Dominanz') befinden wolltest ...

Also ich denke es ist wohl bei jedem Menschen unterschiedlich wie es ankommt, aber ich, als Frau, würde das wirklich überhaupt nicht cool, eigentlich ziemlich unterirdig schlecht finden. Das ginge garnicht. Ich denke auch das die Mehrheit ähnlich denkt wie ich.