Led band unter dem bett?

5 Antworten

die idee ist super .mein enkle (24) hat sich das auch unterm bett angebracht udn hat es eigentlich immer an macht ne schöne atmosphäre . wennes wei ein band gearbeitet ist gehts am besten mit doppelseitigem klebeband ,auch die wieder entfernung .man muss es aber nicht im ganzen fest machen , sondern auch in abschnitten von ca 30 cm reicht es es zu befestigen

eggenberg1  12.02.2021, 21:34

es gibt bestimmt auch welche die selber kleben

Ich finde die Idee Toll! Ich würde mal auf Amazon oder so, nach passenden Led-band schauen. Amazon hat gute Qualität was die Led-Bänder angeht. Eventuell mit einem dünnen doppelseitigen Klebeband befestigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab meine LEDs am Backboard des Kopfendes.

Ein Freund von mir hat sie unter dem Bett mit Winkel-artigen Kunstoff-"latten" befestigt.

Abbekommen ist eigentlich kein Problem, die fallen meistens von alleine ab und sollten mit der Zeit mal mit Heißkleber befestigt werden.

Außerdem würd ich ohne Wasserfestigkeit kaufen, da sie dann heller sind und ggf. länger halten, wegen Hitzeentwicklung.

Was man noch dazu kaufen kann, damit es ggf. besser aussieht und besser hält, sind diese Röhren zur Diffusion.

LG

Tolle Idee, weil er ja immer von redet.

Ich würde es mit doppelseitigem Kleberband befestigen.

Die Länge musst du entscheiden, wo das Band überall hin soll.

Woher ich das weiß:Recherche

also ich finde die Idee echt gut und meine LED-Streifen kleben von selbst und abgemacht habe ich sie noch nicht..

Man kann verschiedene Größen kaufen,da musst du einfach mal gucken. Es gibt 5 Meter lange oder 1 Meter usw.