Epoxid Hartz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Fotos mit Epoxidharz versiegeln, um sie zu einem Block zu machen, aber sei vorsichtig mit LEDs, da sie Wärme erzeugen können. Verwende LEDs, die wenig Wärme abgeben, und wähle ein Epoxidharz, das für die Verwendung mit LEDs geeignet ist. Marken wie Epodex bieten hochwertiges Epoxidharz an, das du verwenden kannst.

berkan539
Fragesteller

Danke. Mit den LED muss ich wirklich gucken ich will jetzt nicht das mein Geschenk ein Brand bei ihr zuhause auslöst 🤣

berkan539
Fragesteller

Weiß du Villeicht was ich alles noch kaufen müsste um das überhaupt zu machen

Luisakeytoan  12.03.2024, 01:51
@berkan539

Um eine Foto-Collage mit Epoxidharz und LED-Lichtern herzustellen, benötigst du Folgendes:

1. Epoxidharz und Härter

2. Eine Form oder einen Rahmen, um das Epoxidharz zu gießen

3. Fotos für die Collage

4. LED-Lichter oder Lichtstreifen

5. Batterien oder ein Netzteil für die LED-Lichter

6. Werkzeuge zum Mischen und Auftragen des Epoxidharzes (z. B. Messbecher, Mischstäbchen, Pinsel)

7. Schutzkleidung wie Handschuhe und eine Schutzbrille während des Gießvorgangs

Stelle sicher, dass du die Anweisungen für das Epoxidharz sorgfältig befolgst und in einem gut belüfteten Bereich arbeitest. Viel Spaß beim Gestalten deiner Foto-Collage!

berkan539
Fragesteller
@Luisakeytoan

danke noch was weißt du welches epoxidharz am besten wäre bei epodex da sind halt verschiedene und ich frag jetzt mal blöd kannst du led streifen empfehlen

Luisakeytoan  27.03.2024, 02:43
@berkan539

Für Epoxidharze, schau dir die verschiedenen Typen von Epodex an und wähle das, das am besten zu deinem Projekt passt. Bei LED-Streifen sind Marken wie Philips Hue, Lifx und Osram gute Optionen.

50% Schöder und 50% Pitun klappt.