Ist ein 1,40 mal 2,00 meter bett zu groß für eine 13 jährige

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein großzügiges Bett ist etwas feines, jedenfalls sollte es nicht zu kurz sein! Ich lasse gerne meine Füße (Bauchlieger) über die Hinterkante ragen. Das heisst, ich kann am Fußteil kein Brett, Wand oder Lattung brauchen. Bei einer neuen Breite des Bettes gebe ich zu bedenken, dass auch komplett neues Bettzeug gebraucht wird, zumindest aber der Bettüberzug. Auch sollte man beim Platzbedarf überlegen, wo man den Legensmittelpunkt sieht. Übrigens reichen 90 cm wenn Zwei nicht zu dick sind und sich lieben... Und falls mal ein Freund oder Freundin übernachten möchte ist es ja oft auch von Vorteil oder hilfreich wenn im Zimmer noch Platz für eine zusätzliche Matraze ist.

Bei den Abmessungen deines Raumes besteht die Gefahr,dass ein Bett in der Größe 140 mal 200 cm alles erschlägt,und das ganze Zimmer nicht mehr Wohnlich aussieht. Es würde sich m.E. eine Breite von 100 bzw 110 cm anbieten.

hey,hab in dem alter auch son bett bekommen weil mein zimmer neu gemacht wurde, ist ne gute entscheidung glaub mir ;) auch wenn dann der vllt erste freund bei dir schläft,ist das bequemer :)

Kommt drauf was du sonst so in deinem Zimmer brauchst. An sich kann ein Bett nicht zu groß sein, aber da dein Zimmer mit 15m² ja nicht gerade riesig ist, würd ich zuvor alle anderen Möbel planen und dann schauen, ob ein solches Bett noch reinpasst ohne alles vollzustellen. :)

Also zur Info ich bin ein Mädchen..:D
Ich hatte erst eine schöne Idee für meinZimmer aber es passt nicht :D naja mein Bruder hat genau das gleiche zimmer wie ich und hat auch ein 1,40er Bett(:

0

kommt drauf an ob allein oder zu zweit drin liegst

Erstmal alleine :P

0

also in mein zimmer past es gut ist auch sehr nutlich wen meine freundin bei mir übernachte will ps ich bin 14

ich finde ein bett kann niemals zu groß sein! :) so lang es in den raum passt ;)

Bin 14 und habe auch so eins. Viel besser als ein kleines und überhaupt nicht zu groß. :)

Ich widme dieser dummen Frage keine Antwort . Zu groß .. tzz . Außerdem passt die überhaupt nicht zu dem Text . Und hier bitte schön =D : http://www.ebay.de/itm/Futun-Bett-1-40m-mal-2-00m-Buche-Alu-Wie-NEU-/271081106665?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sideboards_Highboards&hash=item3f1db16ce9 . Das war echt schwer ! Ich musste 1,40m mal 2,00m Bett bei ebay eingeben ! Also auf soetwas stößt man auch nicht alle Tage !

Ja das Bett sollte ja auch bissi was ausschauen das is ja jetzt nicht so schön.. :)

0
@ichhalt1205

ja ;D . Ist geschmackssache .. hätte ja was sein können :) . noch viel glück !

0

ja, wozu so ein großes bett ? 1x2m reicht voll aus, für die nächsten 3j

Was möchtest Du wissen?