Jugendzimmer einrichten_ habt ihr Ideen?

mein Zimmer - (Ideen, Heizung, Möbel)

3 Antworten

Hallo, vor die Heizung sollte man sowieso nix stellen . Aber wenn  du  Bett und Schrank in dieses Zimmer stellen möchtest, musst du was anderes rausschmeissen .sonst wird es etwas voll.

Hast du mal überlegt dein Bett zum Hochbett umzubauen? Du könntest es zum Beispiel dort hinstellen wo im Moment das Regal (8) und die drei Schränke (7) stehen. Die drei Schränke kannst du dann unter das Bett stellen und dir dort einen Platz für den Sitzsack einrichten. Das Regal baust du entweder in dem Hochbett ein oder stellst es auf die andere Seite der Tür wo im Moment der Sitzsack eingeplant ist.

Musst halt mal schauen, ob du hinter der Tür die nötige Breite hast. Die Maße hast du im Plan ja nicht angegeben.

Versuch mal das Bett hinter die Tür.

7 und 8 über Eck da wo der Sitzsack ist.

4 und 6 ebenfalls über Eck unter das Fenster

Kleiderschrank nach 6 und Tisch und Sitzsack davor.

Etwas eng aber könnte gehen.

Nette Zeichnung;)

LG