Schrank ganz in die Ecke?

3 Antworten

Solange er noch Abstand zur Wand hat, KLM er an die Fußleisten. Die Tür, die zur Wand öffnet, muss sich aber zum rechten Winkel öffnen lassen, damit du noch Schublden herausziehen kannst. Beachte dazu, wie weit der Griff hervorragt.

Ganz in die Ecke. Um dort wischen und saugen zu können brauchst du 15 cm. Den Platz würd ich nicht verschenken. Es ist doch normal, dass sich hinter Möbeln Staub ansammelt.

Du kriegst den zu 99% sowieso nicht ganz bis in die Ecke, weil die Wände praktisch nie genau senkrecht zueinander stehen. Jedenfalls nicht so genau wie die Seiten eines Schranks.