Kleiderschrank 250 cm Hoch?

6 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung darüber, wie breit der Schrank sein sollte, aber es gibt Schränke, die sind ca. 190 - 200 cm hoch und darauf kann man dann einen Aufsatz stellen/montieren. So kommst du dann auf ca. 245 - 250 cm. Google doch mal "Aufsatzschrank".

Für einige Schränke gibt es Aufsätze. Damit kommst Du evtl. aud Deine gewünschten Maße. Einen Aufsatz in der Höhe ändern zu lassen, ist evtl. leichter zu machen, als einen ganzen Schrank zu verändern.

Schrank nach Maß passt für uns nicht.

wie dass? aber eine Höhe von 2,50 haben wollen ...

wie willst nen Schrank aufbauen wenn die Zimmer schon eine Höhe von 2,50 haben

mit den Maßen genügsam sein, die angeboten werden

die Höhe des Zimmers ist mehr als 250 cm

Du denkst aber daran, dass du den Schrank auch irgendwie aufbauen musst und man dazu die 10cm Luft nach oben braucht!

Suchbegriff: kleiderschrank 250cm hoch
Da kommen einige.

Edit: Hab mal ein paar durchgeguckt. Ist dann meistens doch höchstens 236. Doof