Fenster mit Kleiderschrank zustellen?

Grundriss - (Möbel, Fenster, Einrichtung)

9 Antworten

Probleme tauchen dabei keine auf, du kannst das Schlafzimmer einrichten, wie du möchtest, zumal ja auch noch ein anderes Fenster vorhanden, trotzdem finde ich den Vorschlag von Strolchi2014 gut, den Schrank zu verkaufen, und was passendes zu kaufen. Musst du aber selbst wissen...

Schreiner holen und aus einem Kleiderschrank, zwei machen. Dann könnte man ihn individuell hinstellen.

Warum verkauft ihr nicht den Schrank und kauft euch einen passenderen ? Fenster würd ich niemals zustellen.

MUBAKI 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 10:47

Weil der sehr teuer war und ich den nur für 1/6 vom Preis wegkriegen würde. Habs schon versucht, leider

Mh dass ist schwer

Aber Glaub du kannst das machen

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig damit. Wenn du den Schrank ans Fenster stellst, dann hast du immer Feuchtigkeit am Fenster und das ist ein guter Nährboden für Schimmel!!

Ich würde den Schrank verkaufen und etwas passenderes kaufen.

Nicht nur der Schrank, sondern auch alles, was darin ist, könnte verschimmeln, ebenso die Wand, der Sturz, das Fenster.....

Es ist ja nicht unmöglich, das Problem zu beheben!!!

MUBAKI 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 10:56

Die Fenster haben ein elektrisches Durchlüftungssystem. Meinst du da könnte trotzdem was passieren? Zumal ja dann die Rollos unten sind, kommt keine Luft durch oder?