Klamotten im Kleiderschrank feucht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsches Lüften! Bei Fenster auf Kipp kühlen die Räume und insgesondere die Stürze völlig aus. Beim Aufheizen vergeuden Sie wahnsinnig Energie bevor die Wohnungswände wieder auf Betriebstemperatur sind. Die Atemluft kondensiert an den ausgekühlten Stellen und der Raum wird feucht. Sie sollten Morgens und Abends gründlich für ca. 5 Minuten durchlüften; das hilft!

klingt logisch, Danke

0

gibt auch spezielle luftentfeuchter für Schränke und kosten gar net so viel. kann man in ausgewählten Baumärkten finden. Ich hab einen von humidry und bin mehr als zufrieden mti dem Resultat.

Schmeiß den Schrank auf den Müll,da ist er besser aufgehoben und kauf Dir einen neuen Schrank.

Schimmel im und hinterm Kleiderschrank?

Hab heute leider im Schlafzimmer Schimmel im und hinterm Kleiderschrank entdeckt. Haben die Wand gesäubert und ein geruchloses Mittel gegen Schimmel draufgesprüht. Ist auch schon trocken, hab auch gelüftet. Ist es ratsam in dem Zimmer noch zu schlafen? Hab das Gefühl als würde ich jetzt immer Schimmel einatmen 😷

...zur Frage

Wie mache ich meine APP bekannt?

Ich habe vor einigen Wochen eine App auf den Markt gebracht. Meine Zielgruppe sind fashionbegeisterte Mädels und Jungs. Oder alle die nicht wissen, wie man seine Klamotten im Schrank kombiniert :)

--> #grüne Hose -> es folgen Bilder von Usern und Bloggern, die ein Outfit mit einer grünen Hose gepostet haben

Wo oder auf welchen Seiten kann ich am besten meine Zielgruppe (12-25 Jahre) erreichen.

...zur Frage

Erfahrungen mit offenen Schlafzimmerschrank bzw. nur Kleiderstange-Einstauben der Klamotten?

Hallo!

Wer hat zuhause anstatt einem geschlossenen Schranksystem nur offene Kleiderstangen bzw. Rollgarderoben für seine Klamoten?. Ich hänge z.B. alles nur auf Kleiderbügel. Stauben die Klamotten schnell ein oder werden von Motten zerfressen? Obwohl ja Motten auch so in den Schrank gelangen wenn sie wollen. Ich hab da so Vorstellungen wie Rollgarderobe von Ikea, hängende Schubladen und davor ein Paravant oder eine lange Stange mit Vorhang.

Also - stauben die Klamotten schneller ein - wer hat Erfahrungen??? Danke :-)

...zur Frage

Kennt jemand eine alternative zu Schrankschiebetüren im Schlafzimmer?

Hallo liebe Community. Habe einen groooossen Schrank bei mir im Schlafzimmer stehen. Diesen habe ich vom Vormieter ohne Schranktüren übernommen. Ich möchte gerne etwas statt den Türen vor all die Klamotten. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

wohnwand mit Kleiderschrank?

gibt es whonwände mit Kleiderschrank fürs Schlafzimmer ein link wer toll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?