Passt mein Kleiderschrank ins Schlafzimmer?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht.

Wir kennen die sonstigen Abmaße deines Schlafzimmers nicht, aber in der Höhe wird er wohl reinpassen, oder?

Selber messen wäre ne Idee....

Prinzipiell sollte er in der Höhe rein passen. Ist aber evtl etwas umständlich beim aufbauen, weil du ja wenig freien Platz oben hast.
ohne die restlichen Maße kann dir natürlich niemand sagen, ob er in breite und tiefe rein passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir n Zollstock oder n Maßband und miss nach.

Aber ja ein 210cm hoher Schrank passt in ein 220cm hohes Zimmer. Das liegt daran das der Schrank nicht so hoch ist wie das Zimmer. Klingt verrückt ist aber wirklich so.