ich find mein zimmer hässlich...habt ihr ideen?

7 Antworten

heyy cool mein hatt auch ecken sogar 4! *lol oder.!?*

nene spaß mein zimmer wurde auch erst neu gemacht .Stell dir doch einfach deine alten möbel wieder rein und streiche sie an du kanst aber auch die wandtattoo´s an denn schrank machen. oder du rennst einmal durch ikea und sammelst dort ideen

(da sind doch schon diese zimmer aufgebeut) .....LG isaa ;DD

ja toll,aber mein zimmer hat 9 ecken,und nicht nur vier...das ist ja das bescheuerte...

hi, überleg dir eine Farbe (ist es ein helles Gelb, ein kräftiges könnte dir viell. bald "auf den Wecker" gehen, aber die Menschen sind verschieden, nur ein Anregung zum Nachdenken ;) ). Ich zb würde die Wand mit den Schrägen weiß lassen. Auch würde,ich wenn du sie nicht brauchst, eher nicht zu viele Möbel reinstellen, sondern dafür viel Grünpflanzen :). Und - für mich halt - Chrom und Glas wirkt leichter, Holz schwerer. Vielleicht magst du dir mal 1 Eigenschaftswort ausdenken, das dein Zimmer beschreibt, wie es sein soll, also so, wie du dich in ihm wohlfühlst. (zB verrückt - fröhlich - klar - beruhigend usw.) LG Korinna

Mein Zimmer wird auch bald neu gemacht ich würde die schräge weiss lassen dann wirkt das Zimmer größer. Und auch nicht zu viel gelb erstens zieht das die Mücken an und es wirkt ein bisschen bedrückend naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack :)

Ich hab so Wasserspiele im Wohnzimmer. Das ist ein 1m hohes Ding aus Stein mit mehreren Etagen wo Wasser runterläuft. Das ganze leuchtet blau. Sieht unglaublich schön aus :)

Ich kann dir nicht helfen, da ich nicht weiß wie du bist und was du magst.

Aber frag mal deine Eltern zu ihrer Meinung. Sie werden dir sicher helfen und dein Zimmer so schön machen wie du magst.